Wir stellen uns vor!

Das sind wir!

Unsere Story

Wir sind ein junges Softwareunternehmen, das sich auf den Bereich Web, App und Intranet-Anwendungen spezialisiert hat. Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" experimentieren wir in internen Projekten gerne auch mit den neusten Technologien, um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben. In unserem zentral gelegenem Büro, mitten in der Bahnhofsstraße in Bünde, können wir in aller Ruhe Ihre Ideen sowie das weitere Vorgehen besprechen. Vom Bahnhof in Bünde ist unser Büro in gerade einmal drei Minuten Fußweg zu erreichen. Gerne präsentieren wir Ihnen bei uns bereits fertige Projekte, aber auch einige Prototypen von angehenden Projekten.

Wir würden uns freuen demnächst einmal von Ihnen zu hören!

Oliver Güra

Ich habe an der Hochschule in Osnabrück Informatik mit dem Schwerpunkt Medieninformatik studiert und beschäftige mich seitdem viel mit der Digitalisierung von Unternehmen und der Prozessautomatisierung. Neben den aktuellen Web-Technologien, arbeite ich gerne mit der Java Enterprise Edition. Zudem spreche ich in unseren Workshops über Themen wie „Da gibt’s nichts von Ratiopharm – Computerviren im Unternehmensalltag“ oder „WordPress – Einführung in das CMS WordPress“.

Marco Oevermann

Ich beschäftige mich neben der Web und App Entwicklung (vor allem native Android Apps) mit VR Anwendungen aller Art. Das Gebiet der Virtuellen Realität ist in seinem jetzigem Stadium noch am Anfang und bietet viele Möglichkeiten erforscht zu werden. Sprechen Sie uns gerne an, um mehr über VR zu erfahren!